Beschreibung

Gute Energie im Korb

Jeder von Thomas Keller sorgfältig hergestellte Korb ist eine Einzelanfertigung, denn Korbwaren können nicht maschinell hergestellt werden. Dementsprechend hat jedes Stück seine Eigenart und kein Korb ist gleich wie ein anderer.

Weide ist ein Naturmaterial und verhält sich eigenwillig. Manchmal biet es sich genau so, wie man es gerne hätte und manchmal erweist es sich als störrisch und muss mit viel Geduld und Hingabe in die passende Form gebracht werden. So ist jede Korbware ein handwerkliches Unikat und verbindet die Energien, die einerseits von der Natur bei ihrem Wachstum hineingelegt wurde, aber auch die Energie ihres Flechters, die beim Verarbeiten in das Werk eingebracht wird.

Ein mit Hingabe geflechteter Weidenkorb strahlt eine unglaubliche, positive Energie aus!

SHOP IM BROWSER AUFRUFEN

Füge eine Bewertung hinzu

Be the first to review “Weidenkorb”

Qualität
Service
Preis

89 + = 90