Beschreibung

Hallo, schön dass Du meinen Shop besuchst.

Im Jahr 2017 fing ich an, nach Alternativen zu den herkömmlichen Pflegeprodukten zu suchen. Also fing ich an, mich selber von Grund auf damit auseinanderzusetzen.
Moni Frauenknecht
Im Herbst / Winter 2018 habe ich einen ersten Basislehrgang für natürliche Kosmetik besucht. Seit da sind noch einige Weiterbildungen dazu gekommen. Auch für dieses Jahr sind wieder diverse Kurse und Workshops geplant (Corona-bedingt aber auf Sommer/Herbst verschoben).

Seit 2018 stelle ich Kosmetik- und Pflegeprodukte aus Bio-zertifizierten Rohstoffen her.

  • Dein Vorteil ist, dass ich ein auf Dich zugeschnittenes Produkt herstelle.
  • Die Inhaltsstoffe werden auf Deinen Haut- oder Haartyp abgestimmt und Deinen Bedürfnissen angepasst.
  • Meine Produkte werden immer frisch auf Bestellung hergestellt und mit für Bio-Kosmetik zugelassenen Konservierungsmitteln haltbar gemacht.
  • Mit oder ohne Duft, ganz nach Deinem „Gusto“.

Mein Sortiment umfasst momentan Produkte für:

Lippenpflege – Hand- und Fusscremen – Gesichtspflege für jung bis alt (Reinigung, Lotionen, Gels, Cremen) – Haarpflege (Shampoo, Pflegesprays) – Baden/Duschen: Erkältungs-Ölbad, Dusch-Shampoo – Gesundheit: Erkältungsbrustsalbe, Wundsalbe – Sommer: Aftersun, kühlende Bodysprays – Only for men: After Shave Gels

In Kürze kommen weitere Produkte hinzu.

Füge eine Bewertung hinzu

Be the first to review “MONAtura”

Qualität
Service
Preis

8 + 2 =